Pan Tau
Staffel 1, Folge 7 | Familienserie
Die coolste Band der Schule veranstaltet eine Audition und Lucas will unbedingt ihr neuer Drummer werden. Es gibt nur ein Problem: Lucas hat kein Schlagzeug, mit dem er beim Wettbewerb antreten kann. Und sein Vater hält sowieso nichts vom Talent seines Sohnes. Schließlich war seine eigene Musikkarriere auch nicht wirklich erfolgreich. Doch Pan Tau glaubt an Lucas und will ihn unterstützen: Er schenkt ihm ein ganz besonderes Schlagzeug. Mit dem schafft es Lucas vielleicht doch, seinen Vater umzustimmen ... Umgestimmt wird auch Lara: Vom Campingurlaub mit ihrer Familie mitten im Nirgendwo ist sie gar nicht begeistert. Und ihre Freundinnen kann sie damit wohl auch nicht beeindrucken. Und so verwandeln Lara und Pan Tau für das perfekte Foto den langweiligen Familienurlaub in ein exotisches Urlaubsparadies zum Staunen. Als ihre Freundinnen daraufhin beschließen, sie zu besuchen, gerät Lara in Panik und flieht mit Pan Tau vom Campingplatz. Aber schon bald merkt sie, dass gar nicht wichtig ist, wo sie Urlaub macht, sondern mit wem...Lara muss schnell zurück zum Campingplatz - nur wie?
Diese und 50.000 weitere Sendungen in
Link auf diese Seite