Pan Tau
Staffel 1, Folge 10 | Familienserie
Martin hat sich in seine Nachbarin Elena verliebt und will mit ihr ausgehen. Daran kann auch der Nachbarschaftskrieg nichts ändern, den seine Eltern schon seit Ewigkeiten mit Elenas Familie führen. Sein Plan: Er will Elena Karten für das Konzert ihrer Lieblingsband organisieren. Leider hat Martin keinen Cent mehr, und so mistet er mit Pan Tau im Gegenzug für etwas Taschengeld die Garage seiner Eltern aus und räumt den Garten auf. Doch die Aktion gerät außer Kontrolle, als Pan Tau versehentlich den Nachbarschaftsstreit befeuert und Martins Chance auf ein Date mit Elena gefährdet. Gleichzeitig steht Elena vor einer wichtigen Matheprüfung: Sie ist nicht gerade eine Musterschülerin und wenn sie die Prüfung vermasselt, muss sie das Schuljahr wiederholen. Zum Glück hat sie schon eine Idee, wie sie die Prüfung bestehen wird: Martin soll ihr Nachhilfe geben. Doch das ist nicht gerade leicht, wenn die eigene Familie und die des Freundes sich nicht ausstehen können: Und so springt Pan Tau kurzerhand als Geometrielehrer ein. Doch Erfolg in der Schule ist nicht alles und Pan Tau will endlich die verkrachten Familien zusammenbringen: mit einer Überraschungsparty der etwas anderen Art.
Diese und 50.000 weitere Sendungen in
Link auf diese Seite