Mörderisch spannender Kriminalfall
Die Donau ist tief. Ein Krimi aus Passau
Folge 2 | Kriminalfilm
Treffend besetzter, atmosphärisch dichter Gänsehautkrimi mit Austromime Michael Ostrowski und Marie Leuenberger. Just als ein brisantes Geheimnis vor der Entdeckung steht, sind Privatdetektiv Ferdinand Zankl plötzlich die Hände gebunden. Unschuldig gerät er in U-Haft. In seiner Not wendet sich Zankl an Ex-Polizistin Frederike. Schon einmal konnte ihm die resolute Berlinerin das Leben retten. Unvermutet klicken für Privatdetektiv Ferdinand Zankl die Handschellen. Er soll seine Ex-Freundin Nuncia Rossi ermordet haben. Da sich die Kripo an ihm festbeißt und keine weiteren Verdächtigen ermittelt, bittet Zankl Ex-Polizistin Frederike um Unterstützung. Sie soll seine Unschuld beweisen und erreichen, dass er bald wieder frei kommt. Nur so lässt sich vielleicht noch vermeiden, dass Archäologen im Wald einen Fund machen, der Frederike und ihrer Tochter Mia sehr schaden wird. Die Uhr tickt! (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)
Diese und 50.000 weitere Sendungen in
Link auf diese Seite