The Drag and Us
Staffel 1, Folge 2 | Sitcom
Die Zeit ist um: In Kürze kommt Nikki zurück, was Cathérines Auszug bedeutet. Während Franzi durchaus erleichtert ist, bedauert Freddy, dass der Paradiesvogel die Wohnung verlassen wird. Als er die Drag in seinem Zimmer sieht, bekommt Nikki einen homophoben Ausraster - ein Steilpass für Cathérine, die sich vornimmt, dem Jungen Manieren beizubringen. Als Nikki auch noch keinerlei Reue zeigt, seine Mutter hintergangen zu haben, hat Franzi eine Idee. Sie bietet Cathérine an, noch ein paar Wochen in der Wohnung bleiben zu können; Nikki muss bei Freddy schlafen. Nikki ist fassungslos, Cathérine happy - allerdings nur, bis sie durch Zufall erfährt, dass die Verlängerung ihres Aufenthalts die Strafe für Nikki sein soll. Als sich dann noch Franziskas wichtigster Kunde anmeldet und Cathérine gebeten wird, für die Zeit in ihrem Zimmer zu bleiben, ist klar: Nicht nur Nikki, sondern die ganze Familie hat ein Problem! Doch Cathérine wäre nicht sie selbst, wenn ihr nicht zur Lösung des Problems eine geeignete Maßnahme einfiele - dumm nur, dass sie hierfür genau den Moment wählt, in dem Franzis Kunde da ist.
Diese und 50.000 weitere Sendungen in
Link auf diese Seite