The Drag and Us
Staffel 1, Folge 6 | Sitcom
Nikki kann es nicht fassen: Hausmeister Volker hat für Franzi ein Kuvert abgegeben, in dem das Ultraschallbild eines Babys ist! Seine Mutter ist also schwanger? Vom Hausmeister? Aufgebracht will er ihn zur Rede stellen, trifft aber nur seine Frau Anna, die not amused ist. Cathérine wiederum weiht Armin, Franzis neuen Freund, ein, der perplex ist. Am meisten freut sich aber Cathérine über den Nachwuchs, der ihr nicht mal die Figur ruiniert! Als Franzi nach Hause kommt und von Armin mit einer Babyparty überrascht wird, Anna auftaucht, um ihr eine Szene zu machen und dann auch noch Hausmeister Volker vor der Tür steht, ist das Chaos perfekt - bis Cathérine merkt, dass sie mehr mit dem Baby zu tun hat, als sie anfangs glaubte.
Diese und 50.000 weitere Sendungen in
Link auf diese Seite